Manu & Dave

“Gerade in unseren jungen Ehejahren erachten wir das Investieren in unsere eigene Ehe als sehr wertvoll und möchten uns deshalb immer wieder Zeit dafür nehmen. Lifelong Love setzt hier an der richtigen Stelle an.”

Manu sah Dave das erste Mal auf einer Musical-Theaterbühne. Dave blieb ihr in guter Erinnerung, und bemerkenswerterweise sah sie ihn in den nächsten 3 Jahren auch immer wieder, ohne das es zu einem Kennenlernen kam. An einem Sonntagabend im Herbst nach der Church fiel Manu ihm jedoch auf, und eine Woche später lernten sie sich tatsächlich während einem Unihockeysponsorenspiel kennen. Das darauffolgende nächste halbe Jahr war geprägt von Dates und tiefen Gesprächen bis weit in die Nacht hinein. An einem Frühlingsabend bei Sonnenuntergang schüttete Dave ihr sein Herz mithilfe eines Briefes aus einer versteckten Flasche aus. Es war der Start in ein gemeinsames Abenteuer. Nach 2 Jahren war für beide klar, dass sie den nächsten Schritt wagen wollten. Dave entführte Manu mit einer Schnitzeljagd auf das Augstmatthorn und stellte ihr die entscheidende Frage – und aus vollem Herzen antwortete sie mit „Ja“! Die Hochzeit im darauf folgenden Jahr war einer der schönsten Tage ihres Lebens und ein abenteuerlicher Start in die Ehe.

„Wir sind begeistert von der Ehe. Es lohnt sich, immer wieder in sie zu investieren und das Feuer der Liebe aufrechtzuerhalten. Eine wahrhaftige Liebe ist ansteckend und beflügelt. In einer Beziehung kommt es oft auf die kleinen Sachen an: Liebesbeweise, die von Herzen kommen. Wir lieben es gemeinsam Sport zu treiben, in die Natur zu gehen und gute Freundschaften zu pflegen. Was uns jedoch am meisten verbindet, ist unser Fundament: die Liebe zu unserem himmlischen Vater. Das Fundament hält immer und schweisst zusammen. Dieses Dreieck von Gott – Ehefrau – Ehemann ist ein Schlüssel zu einer glücklichen Ehe.“