Steffi & Dani

„Wir träumen von einer lebenslangen und glücklichen Ehe. Deshalb finden wir es genial, dass Lifelong Love Paare unterstützt und ermutigt, in ihre Ehen zu investieren.“

„Wir haben uns an Silvester 2011 in einem Jugendlager kennengelernt.
Von der ersten Begegnung an fanden wir einander richtig toll. Dennoch brauchte es einige Jahre mit Begegnungen im Jugendlager und ein paar gemeinsame Bekanntschaften, die „verkuppelten“, sowie diverse sonstige Puzzleteile, die sich nach und nach zusammenfügten.
Im Winter 2014 begannen wir dann mit dem Daten und schnell wurde uns klar, dass die anfängliche Begeisterung uns nicht getäuscht hatte. Bereits nach kurzer Zeit wurden wir ein Paar und durften einander in den folgenden Jahren immer besser kennenlernen. Nachdem wir beide einige Monate im Ausland gelebt hatten und unsere Beziehung der Distanz Stand hielt, war für uns klar: Wir sind für das nächste Kapitel bereit! Unsere wunderschöne Hochzeit feierten wir im Oktober 2018.

Wir lieben es, unser Leben miteinander zu teilen, ein Team zu sein und gemeinsam Dinge zu erleben. Unser gemeinsames Fundament, der Glaube an Jesus, hilft uns, Schwierigkeiten zu meistern und einander immer wieder zu vergeben. Wir dürfen erfahren, wie gemeinsame Aktivitäten und eine ehrliche Kommunikation unsere Beziehung vertieft und stärkt.“