Hanna & Manuel

“Wir wollen eine glückliche, liebevolle und stärkende Ehe erleben. Deshalb wollen wir bewusst in unsere Beziehung investieren. Genau dafür ist Lifelong Love gut geeignet.”

Sie haben sich vor ein paar Jahren im Zug auf dem Weg in ein Winterlager kennengelernt. Auf Anhieb haben sie sich super verstanden. Es entstand eine herzliche und fürsorgliche Freundschaft. Als Manuel Hanna seine Gefühle gestand, gab es in ihrer Freundschaft einige Ups and Downs, denn Hanna war noch nicht bereit für eine Beziehung. Nach einem Australienaufenthalt von Hanna und weiteren freundschaftlichen Treffen (Dates gemäss Manuel) bemerkte auch Hanna, dass sie Gefühle für Manuel entwickelt hatte. An dem Abend, als Hanna Manuel endlich ihre Zuneigung gestehen wollte, kam Manuel und teilte ihr mit, dass er jetzt bereit sei für eine Freundschaft. Hanna wollte dies jedoch nicht mehr akzeptieren. Und so verabredeten sie sich zu ihrem ersten offiziellen Date (gemäss Hanna). Nach dreimonatiger Dating-Phase entschieden sie sich, offiziell ein Paar zu werden.

„In unserer Beziehung schätzen wir, die gegenseitige Ergänzung. Auch schätzen wir, dass wir uns gegenseitig unterstützen und ermutigen können. Zudem ist es wunderschön Erlebnisse und Herausforderungen miteinander teilen zu können. Wir schätzen es, nach einer Menge Spass auch tiefgründige Gespräche führen zu können und einander weiterzubringen.“