Anna-Katharina & Marco

“Unsere Entscheidung füreinander haben wir mit einer Lebensperspektive getroffen. Damit diese langfristige Sicht klar bleibt, investieren wir in unsere Freundschaft und Liebe. Die Angebote von Lifelong Love unterstützen uns, diesen Fokus beständig zu schärfen.”

Kennengelernt haben sich die beiden an einer europäischen Mitarbeiterkonferenz. Anna-Katharina stammt aus Deutschland, Marco aus der Schweiz.

„Wir beide wollten eigentlich nie eine internationale Beziehung eingehen. Doch wir erlebten, wie Gott unsere verschiedenen Lebenswege auf wundersame Art und Weise zusammenführte.

Von Anfang an war uns klar, dass wir einen zukünftigen Ehepartner suchen. Während unserer Kennenlernphase über eine Ländergrenze hinweg investierten wir mit abendlichen Telefonaten in unsere Beziehung und lernten uns schätzen und lieben. Heute planen wir bewusst Zeit für unsere Ehe ein. Viel Austausch und gemeinsame Unternehmungen gehören zu unserer Liebessprache. Sie stärken und erfrischen unsere Beziehung.“